Kategorien
unsere Kategorien

widmen sich dem Angebot weltweit erstklassiger Solar-PV-Montagesystemlösungen.

über uns

Xiamen Mibet New Energy Co., Ltd

xiamen mibet energy co., ltd, ein High-Tech-Unternehmen mit fortschrittlicher patentierter Technologie und hocheffizientem Service, ist auf die Erforschung und Entwicklung, der Herstellung, des Verkaufs von Solarenergieprodukten spezialisiert und widmet sich selbst um die zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Solar-PV-Montagesystemlösungen anzubieten. seit der Gründung, wurden seine Solarprodukte in mehr als 100 Länder und Regionen verkauft und haben sich zu einem der größten Exportunternehmen für Solar-PV-Produkte entwickelt. seine Produkte bestehen aus einer Reihe von High-Tech-Produkten, einschließlichGr ound-Montagesystem, Carport-System, Landwirtschaftliches Gewächshaus-Montagesystem, Aufdach-Montagesystem, mrac-Schwimmsystem, mrac-Verteilungssystem. Da es zahlreiche Produktzertifizierungen, wie TÜV-Test, SGS-Materialanalyse, AS NZS 1170-Zertifizierung und MCS usw.., besteht, spielt es weiterhin eine führende Rolle in der Branche in Bezug auf Strukturdesign und Systemleistung. xiamen mibet new energy co., ltd verfügt über hervorragende Fertigungskapazitäten. seit der Gründung, hat seine Gesamtinstallationskapazität 10 GW+ erreicht, bei einer jährlichen Produktionskapazität von 4.5GW+. das Unternehmen In den letzten Jahren, in denen es an dem Konzept der wissenschaftlichen Entwicklung festhält und am Menschen orientiert ist., legt es mit seinem vernünftigen Design und seiner zuverlässigen Qualität eine solide Grundlage für die reibungslose Stromerzeugung von Solarkraftwerken und macht sich selbst zu einem vertrauenswürdigen Unternehmen Marke in der Solar-PV-Industrie.
13.3
Gesamte Bereitgestellte Kapazität
5
Jährliche Produktionskapazität
30000
Projekte Referenz
20
Zertifikate Von Berufsinstituten
mehr dazu ansehen
2021 Umzug und Erweiterung der Fabrik, Marken-Upgrade im Juli,2021 2020 Nr..1 Marktanteil für verteilte PV-Montagestruktur, Lieferant von PV-Montagestruktur für Hochgeschwindigkeitsbahnhof XIONG’AN bestimmt. erschloss europäischen Markt. 2019 australische niederlassung wurde gegründet. führendes unternehmen der provinz fujian für kleinen technologieriesen. 2018 ausgezeichnet als enormes erneuerbares Potenzial, energiesparendes und umweltfreundliches innovatives Unternehmen des Jahres. Solarkraftwerksparte wurde gegründet. Solarkraftwerksmarke BEIJIA wurde gegründet. 2017 japanische Niederlassung gegründet, als AAA-Kreditunternehmen bewertet. 2016 globale Installationskapazität überstieg 1 GW. Eintritt in den australischen Markt. 2015 Jahresumsatz übersteigt 100 Millionen. als High-Tech-Unternehmen ausgezeichnet. 2014 F&E-Team für schwimmende PV-Systeme wurde gebildet. als eines der 10 besten Unternehmen für PV-Montagestrukturen ausgezeichnet. 2013 Zertifizierung nach ISO 9001:2008 bestanden, Aufbau der Fabrik der ersten Phase, Auszeichnung mit dem Beijixing Cup Top 10 PV-Montageunternehmen, fünf internationale Patente erhalten. 2012 Mibet Energy gegründet, Gründung der Marke mrac, Schritt in den europäischen und amerikanischen Markt.
mehr Verlauf anzeigen
heiße Produkte
heiße Produkte

spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Verkauf von Solarenergieprodukten.

Projekte

Eines der größten Exportunternehmen von Solar-PV-Montagesystemen in China.

Bodensolarmontagesystemprojekt in Japan
Bodensolarmontagesystemprojekt in Japan

Bodensolarmontagesystemprojekt in Japan
Projektdatum: 2021
Projektstandort: Sanjo, Suzuka, Mie, Japan
Gesamtkapazität: 28.5 MW

das bodenmontierte Gestelle Für dieses Solar-PV-System wurde ein Unterstützungsprodukt der PGT8-Serie von Mibet geliefert, das sehr anpassungsfähig für komplexe Geländeumgebungen. war, und das PGT8-Rack wurde als erheblich zur Verbesserung des Komforts beim Bau von Hängen und zur Reduzierung der Installationskosten von Zeit und Geld auf der Piste befunden Gelände durch den Investor und Bauunternehmer.


pv ground mount systems


solar mounting rack

genauer ansehen
mibet solar 17.5 MW PV Metalldach Projekt Referenz
mibet solar 17.5 MW PV Metalldach Projekt Referenz
Mit der Veröffentlichung des Plans zur Verbesserung der doppelten Kontrolle der Energieverbrauchsintensität und der Gesamtmenge durch die nationale Entwicklungs- und Reformkommission, haben zahlreiche Provinzen in ganz China vor diesem Hintergrund, Solarenergie, eine Stromrationierungspolitik. verabschiedet Eine saubere und umweltfreundliche erneuerbare Energiequelle, hat große Aufmerksamkeit von öffentlichen. Gebäude-Photovoltaik-Kraftwerken erhalten wird für viele Unternehmen zur obersten Priorität, um das Problem des Stromverbrauchs anzugehen.


Solar Panel Roof Mounts


Ein 17.5 MW Metalldach-PV-Projekt, das von Mibet Energy geliefert wird, erleichtert Unternehmen die Sorge um den Stromverbrauch


kürzlich, der Bau einer 17.5 MW Metalldach Photovoltaik Kraftwerksprojekt in der Stadt Jingzhou, in der Provinz Hubei beginnt offiziell mit Mibet Energy als Lieferant für die Montagestruktur. Nach Fertigstellung, wird es jährlich rund 24 Millionen Kilowatt pro Stunde erzeugen, und rund 8.6 Millionen Tonnen Standardkohle pro Jahr und die Reduzierung von etwa 21.44 Millionen Tonnen Kohlendioxidemissionen. im Zuge des Trends, dass die doppelte Kontrolle des Energieverbrauchs zur neuen Normalität wird,, wird dieses Projekt die kontinuierliche und Zuverlässige Stromversorgung, Förderung der von der Provinz Hubei gesetzten Ziele zur Energieeinsparung und Emissionsreduzierung und Beschleunigung der nationalen Energiewende.

Nach Erhalt der Projektanforderungen vom Kunden, schickt Mibet Energy leitende Ingenieure los, um sofort Vermessungen in Jingzhou durchzuführen, Messen und Aufzeichnen der Form des Metalldachblechs, Abstand zwischen Dachrippen und genaue Abmessungen des Dachs usw.. Anhand eines computergestützten 3D-Modells, wählen wir aus unseren vorhandenen die am besten geeignete Klemme aus, die mit der Dachbahn kompatibel ist – Stehfalz 13.

Stehbalken 13 hat ein Gebrauchsmusterpatent erhalten, und passt perfekt zur Metalldachform des Projekts mit einer Auszugskraft von mehr als 1500 N gemäß Testergebnis. Die für dieses Projekt verwendete Kanalmutter kann schnell in jeder Position installiert werden die Schiene,, die die konstruktive Effizienz vor Ort effektiv verbessert,, die Bauzeit verkürzt und somit die Projektkosten senkt.

Ein 17.5 MW Metalldach-PV-Projekt, das von Mibet Energy geliefert wird, erleichtert Unternehmen die Sorge um den Stromverbrauch


Metal Roof Solar Mounting Systems



Da sich die chinesische Fertigungsindustrie derzeit in einer Phase der rasanten Entwicklung befindet,, steigt die Nachfrage nach Strom erheblich und es besteht ein dringender Bedarf, in Zukunft ein Photovoltaik-Kraftwerk zu bauen., mibetsolar wird weiterhin qualitativ hochwertiger liefern Solarmontagesystem für Metalldächer zu einer grünen und kohlenstoffarmen Industrie,, die darauf abzielt, das Tempo des Energiesparerfolgs zu beschleunigen und mehr Möglichkeiten zur Erreichung der CO2-Neutralität zu erkunden.
genauer ansehen
Schwimmende Solaranlage in Thailand
Schwimmende Solaranlage in Thailand

Projektdatum: 2017 Projektstandort: Thailand

floating solar

genauer ansehen
Solarstraßenlaterne in Japan
Solarstraßenlaterne in Japan

Projektdatum: 2018 Projektort: Japan

Solar Street Light

solar path lights

genauer ansehen
neuesten Nachrichten
neuesten Nachrichten

mibet energy ist mit großer Fertigungskompetenz ausgestattet

06

May

treffen sie mibet auf der intersolar europe 2022, münchen, deutschland
treffen sie mibet auf der intersolar europe 2022, münchen, deutschland

während der intersolar europe 2022, Mibet-Energie wird verschiedene state-of-the-art präsentieren Solar-Photovoltaik-Produkte um die neuesten F&E-Erfolge in Wasser, Boden, Dach, und anderen Bereichen, zu demonstrieren, um globalen Kunden ein anderes visuelles Fest zu bieten. laden Sie Freunde und Kunden ein, am mibet Energiestand vorbeizuschauen (A6 260A ) für Kommunikation und Diskussion. tipp: intersolar europe Als derzeit größte und einflussreichste Ausstellung und Messe der Welt für Solarenergie, versammelt die intersolar europe alle international bekannten Unternehmen der Branche. mit mehr als zwei Jahrzehnten glorreicher Geschichte in internationalen Ausstellungen, die intersolar hat Präsenz von Ausstellungen und Konferenzen in den einflussreichsten Märkten der Welt. Die intersolar konzentriert sich auf drei Hauptbereiche der Solartechnik: Photovoltaik (Solarstromerzeugung), Solaranlagen (Warmwasserversorgung, Heizung, Industrieheizung, und solare Klimatisierung) und Solargebäude. in Bezug auf Unter diesem Thema und den dazugehörigen Konferenzen, spielt die intersolar weltweit eine einzigartige Rolle und steht bei Herstellern, Großhändlern, Zulieferern, und Dienstleistern ganz oben auf der Messe.

01

Apr

Neuankömmling! mibet's mrac TR1 Solar-Tracking-System erste Online-Live-Show
Neuankömmling! mibet's mrac TR1 Solar-Tracking-System erste Online-Live-Show

mit der Entwicklung der PV-Industrie das intelligentes Solar-Tracking-System wird aufgrund seiner vielen Vorteile immer mehr von Menschen bevorzugt als Pionier bei der Entwicklung intelligenter Solar-Tracking-Systeme in China mibet hat nach jahrelanger Konzentration eine neue Generation solarer Nachführsysteme entwickelt vor einigen tagen, hat mibet einen globalen live-stream auf mehreren kanälen abgehalten, um seine vorzustellen mrac TR1 Solar-Tracking-System. Fachbesucher haben Systemprinzip, Konstruktionsprinzip und Produktmerkmale von TR1 online vorgestellt. Merkmale des intelligenten Solar-Tracking-Systems TR1 01 Automatisches Tracking ohne manuelles Debugging 02 Ausgestattet mit einem KI-Algorithmussystem, kann es die Stromerzeugung um etwa 20 % steigern 03 Mehrfacher automatischer Wartungsmodus gegen starken Wind, Schnee, Regen, etc. 04 stabiler Betrieb und hohe Zuverlässigkeit 05 wartungsfreundlich und kostensparend 06 großer Spurwinkelbereich (+/-60 Grad), Spurwinkelgenauigkeit ±1 Grad 07 weniger Pole 08 kompatibel zu einer Vielzahl von Modulen unterschiedlicher Größe und Ausgangsleistung mibet's mrac TR1 Solar-Tracking-System besserer Anzug für Ihren Bedarf intelligenter, stabiler und effizienter Bringen Sie mehr Werte für Sie!

  • 25

    Dec

    NYC's Javits Convention Center mit Sonnenkollektoren auf dem Dach

    Die New Yorker Energiebehörde verwaltet die Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen für Solar-Photovoltaik im Auftrag des Javits Center, das versucht, einen Entwickler auszuwählen, der das Solar-PV-System durch einen Stromabnahmevertrag entwerfen, bauen und besitzen soll.. Sonnenkollektoren kommen auf das Dach und den Bürgersteig des Kongresszentrums Jacob K. Javits in Manhattan,, nachdem der New Yorker Gouverneur. Andrew M. Cuomo einen Aufruf an Entwickler angekündigt hat, Vorschläge für die Installation weiterer Solarmodule einzureichen als 4,000 Paneele, die bis zu 1.4 Megawatt erneuerbare Energie. erzeugen können, diese Stromerzeugung wird die elektrische Last des Gebäudes's ausgleichen und auf das Ziel von 50 Prozent des Staates hinarbeiten's Strom aus erneuerbaren Quellen bis 2030. "New York führt die Nation mit mutigen Maßnahmen an, um erneuerbare Energien voranzutreiben und das Wirtschaftswachstum anzukurbeln, das die Gemeinden im ganzen Bundesstaat stärkt," cuomo sagte,. "dass er Solarenergie in einen der Reichsstaaten bringt 's Die stärksten Wirtschaftsmotoren werden uns unseren ehrgeizigen Energiezielen näher bringen und die Bedeutung der Verfolgung nachhaltiger Praktiken weiter fördern, und uns dabei helfen, ein saubereres, grüneres New York zu bauen." Die New Yorker Energiebehörde verwaltet die Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen für Solar-Photovoltaik im Namen des Javits Center, das versucht, einen Entwickler auszuwählen, der das Solar-PV-System entwerfen, bauen, und besitzen soll, und zwar durch Antworten auf einen Stromabnahmevertrag.. Die Aufforderung ist bis zum 7. September, 2018. fällig. Es wird geschätzt, dass das Projekt jedes Jahr mehr als 2.7 Millionen Pfund Kohlendioxid ausgleicht,, was der Entfernung von 262 Autos von der Straße entspricht. als Teil des vorgeschlagenen Projekts, mehr als 4,000 Paneele würden auf dem grünen Dach in der Mitte's untergebracht und eine zusätzliche Solaranlage auf Straßenniveau würde auf der 11th Avenue. errichtet. Das 6.75 Hektar große grüne Dach ist zu einem Zufluchtsort für die Tierwelt der Region geworden, und es bietet Gebäudeisolierung und hält Regenwasser zurück, um die Gefahr von Überschwemmungen zu vermeiden. Das Javits Center und die NYPA führten vorläufige Standortbewertungen durch, um die machbarsten und geeignetsten Standorte für die Installation von Solar-PV-Systemen zu ermitteln. "Die New Yorker Energiebehörde und das Javits Center verstehen beide die Bedeutung einer grünen Umgebung und haben nachhaltige Maßnahmen ergriffen eine langjährige Priorität," Gil C. Chiniones, NYPA's Präsident und CEO, sagte,. "dieses Projekt, sei für eine weltbekannte Kongresseinrichtung geplant , wird die Vorteile erneuerbarer Energietechnologien sichtbarer machen und gleichzeitig dazu beitragen, erhebliche Kosteneinsparungen an einem unserer bekanntesten Treffpunkte in New York City zu realisieren." "mit der Installation unseres Gründachs und einem robusten Energiesparprogramm, ist das Javits Center landesweit zu einem Modell für Nachhaltigkeit für Gebäude geworden, und dieses Solaranlagenprojekt wird auf diesem nachhaltigen Erfolg aufbauen," sagte Alan Steel, President und CEO des Convention Centers. "Seit mehr als 30 Jahren, unterstützt das Javits Center die New Yorker's Wirtschaft, indem es Großveranstaltungen veranstaltet, die Millionen von Besuchern anziehen an den Empire State, und wir sind stolz darauf, diese Mission ausgeweitet zu haben, um auch die Umwelt von New York's zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, mit der NYPA an dieser Solaranlage, zusammenzuarbeiten, die dazu beitragen wird, diese zu verringern Treibhausgasemissionen und zur weiteren Verbesserung der Lebensqualität in unserer gesamten Gemeinde."

    mehr sehen
    NYC's Javits Convention Center mit Sonnenkollektoren auf dem Dach
  • 25

    Dec

    IEA veröffentlicht World Energy Outlook in China

    Die Chefmodelliererin der IEA, Laura Cozzi, stellte am 23. Januar in Peking den neusten World Energy Outlook vor.. Der Start in China brachte über 120 Beamte und Experten aus Regierungskreisen, und der Energiewirtschaft zusammen, um die neuesten globalen Energietrends zu diskutieren,. und die Aussichten für den Strom. während seiner eröffnungsrede, verwies li ye, der geschäftsführende generaldirektor der nationalen energiebehörde chinas auf die starke beziehung zwischen der iea und china, die wichtige ergebnisse in einer reihe wichtiger reformbereiche für china geliefert hat, darunter: reform des strommarkts, Dezentrale Energie, Erneuerbare Energien und Gasmarktdesign. auf dem IEA-Ministertreffen im Jahr 2015, wurde China eines der ersten Länder, das den Assoziierungsstatus mit der Agentur aktivierte. Seitdem arbeiten die IEA und China eng zusammen, um die Energiereform in China. im Jahr 2017 zu erreichen, Die IEA und China haben ein dreijähriges Arbeitsprogramm vereinbart, um die energiepolitische Analyse zu fördern, saubere Energiesysteme zu fördern, Kapazitäten zur Energieregulierung aufzubauen, und den Datenaustausch über erneuerbare Energien und andere Ressourcen zu verbessern.. Der Start in Peking wurde vom China Electricity Power Planning and Engineering Institute, organisiert, das das China-Verbindungsbüro von iea beherbergt. die arbeit der iea mit china umfasst die zusammenarbeit zur nutzung bewährter internationaler praktiken im handel mit kohlenstoffemissionen, und strommarktreformen, die es ermöglichen, dass erneuerbare energien einen größeren beitrag zur stromversorgung. leisten können. die zusammenarbeit mit chinesischen kollegen wird in den neuen fünf jahren fortgesetzt Plan, und längerfristige Pläne, werden aufgestellt, um Chinas Übergang zu sauberer Energie zu beschleunigen. Die IEA wird ihre neuesten Arbeiten zur Reform des chinesischen Energiesystems am 25. Februar in Peking starten. Die chinesische Version der Zusammenfassung des WEO 2018 kann von der chinesischen Website der iea heruntergeladen werden.

    mehr sehen
    IEA veröffentlicht World Energy Outlook in China
  • 23

    Dec

    Schwimmendes Solar-PV-System: die Zukunft der erneuerbaren Energien

    Heutzutage, sind sich die Menschen des Umweltschutzes immer stärker bewusst und erkennen auch die nachteiligen Auswirkungen von Schadstoffen, die von fossilen Brennstoffen ausgestoßen werden., daher, sind immer mehr Menschen sehr daran interessiert, erneuerbare saubere Energielösungen. zu erforschen Solar-PV-Stromerzeugung wurde schnell populär,, aber mit der begrenzten Landfläche, war es schwierig, großflächige Boden-Solar-PV-Stromerzeugung zu bauen., also ist es an der Zeit, nach Lösungen für schwimmende Solar-PV-Systeme zu suchen.mibet new energy gibt Ihnen gerne weitere Details Das schwimmende Solar-PV-System ist eine Stromerzeugung, die auf dem Wasser arbeitet. es kann Salzwasser, verschmutztes Wasser, Reservoir und so weiter voll nutzen, aber ohne negative Auswirkungen auf die Umwelt. dieses System kann nicht nur wertvolle Landressourcen sparen,, sondern auch den Wasserkörper, der von Sonnenkollektoren bedeckt ist, kühl halten,, was die Energieeffizienz um 8 % bis 10 % erhöht. Der erzeugte Strom kann netzunabhängig oder netzgekoppelt sein , damit es Strom für die lokale Bevölkerung oder Unternehmen liefern kann. sogar kleine Wasserflächen als idealer Erzeugungsort genutzt werden können. in den meisten Fällen, die Eigentümer dieses Systems überschüssigen Strom an nahe gelegene Versorgungsunternehmen verkaufen und Energieversorger, um einige Erlöse wieder hereinzuholen.Darüber hinaus, können diese Sonnenkollektoren Wasser vor direkter Sonneneinstrahlung schützen,, die das Wachstum von Algen und anderen schädlichen Mikroben bewohnen kann., und die Verdunstungsbeständigkeit ist auch in trockenen Regionen. mit dem schwimmenden Solar von Vorteil PV-System, Das Wasser verdunstet langsamer, wenn es von Sonnenkollektoren bedeckt ist, als wenn es dem Sonnenlicht ausgesetzt wird,, was dieses System beim Wassersparen attraktiver macht. Außerdem, kann es auch Einnahmen aus dem Stromverkauf generieren.. aber es gibt auch einige Schwierigkeiten mit diesem Gerät., wenn man bedenkt, dass alle Paneele dem Wasser ausgesetzt sind,, so dass alle Komponenten (insbesondere der befestigte Draht der Paneele) wasserdicht sein müssen, um Korrosion und Beschädigung zu verhindern,, was es ausmacht hat höhere Installationskosten und Wartungskosten als das Bodensystem. außerdem, müssen die Stürme, Hurrikane und Wasserstandsänderungen berücksichtigt werden,, damit die Installateure ein schwimmendes Design erstellen, um diese Bedingungen zu bewältigen. Der größte Teil der Erde besteht aus Wasser,, daher gibt es viele Orte, an denen schwimmende Solar-PV-Systeme installiert werden können., und mit der globalen Erwärmung, sind viele Orte nicht mehr unbewohnbar. und wir können diese Technologien nicht ignorieren, die es sind weithin anwendbar und jetzt vorteilhaft. obwohl das schwimmende Solar-PV-System höhere Installationskosten hat, seine Vorteile bei der Steigerung der Effizienz, die Erhaltung des ökologischen Gleichgewichts und der Komfort überwiegen seine Nachteile.

    mehr sehen
    Schwimmendes Solar-PV-System: die Zukunft der erneuerbaren Energien
Newsletter anmelden

erhalten Sie die neuesten Unternehmensnachrichten

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Unternehmen

Kontakt

categories
Our Categories

Devote to offering globally first class solar pv mounting system solution.

About us

Xiamen Mibet New Energy Co., Ltd

Xiamen Mibet Energy Co., Ltd, a high-tech enterprise with advancing patented technology and high-efficiency service, specializes in researching and developing, manufacturing, selling solar energy products and devotes itself to offering the most reliable and economical solar PV mounting system solutions. Since founding, its solar products have been sold to more than 100 countries and regions and have become one of the largest export company for solar PV products.  Its products comprise of a series of high-tech ones, including Ground mounting system, Carport system, Agricultural greenhouse mounting system, Rooftop mounting system, MRac floating system, MRac distribution system. As it passes numerous products certifications, such as TUV test, SGS material analysis, AS NZS 1170 certification and MCS etc., it remains playing a leading role in the industry in terms of structure design and system performance. Xiamen Mibet New Energy Co., Ltd is equipped with great manufacturing ability. Since establishment, its total installation capacity has reached 10GW+ with the annual production capacity of 4.5GW+. The company is continuing to expand at fast-speed over the past years in which it sticks to the concept of scientific development and people oriented. Its reasonable design and reliable quality lay solid foundation for the smooth power generation of solar power plants and make itself a trustworthy brand in the solar PV industry.
13.3
Total Supplied Capacity
5
Annual Production Capacity
30000
Projects Reference
20
Certificates From Professional Institutions
view more about
2021 Relocation and expand the factory, brand upgrade in July,2021 2020 No.1 market share for distributed PV mounting structure, PV mounting structure supplier designated for XIONG’AN High-speed Railway Station. Tapped into European market. 2019 Australian branch office was set up. Fujian Provincial Leading Enterprise for Tech Little Giant. 2018 Honored as Enormous Potential Renewable, Energy-saving and Environment-friendly Innovative Enterprise of The Year. Solar power plant division was founded. Solar power plant brand BEIJIA was created. 2017 Japanese branch office was established, Rated as AAA Credit Enterprise. 2016 Global installation capacity exceeded 1GW. Broke into Australian market. 2015 Annual sales amount topped 100 million. Awarded as Hi-tech Enterprise. 2014 PV floating system R&D team was formed. Awarded Top 10 PV Mounting Structure Company. 2013 Passed ISO 9001:2008 certification, Built up the first phase factory, Awarded Beijixing Cup Top 10 PV Mounting Enterprises, Got five international patents. 2012 Mibet Energy established, created MRac brand, Step into Europe and America market.
view more history
hot products
hot products

Specialize in researching and developing, manufacturing, selling solar energy products.

Projects

One of the biggest export companies of solar pv mounting system in China.

Ground Solar Mounting System Project in Japan
Ground Solar Mounting System Project in Japan

Ground Solar Mounting System Project in Japan
Project date: 2021
Project location :Sanjo, Suzuka, Mie, Japan
Total Capacity: 28.5MW

The ground mounted racks delivered to this solar PV was from Mibet’s PGT8 series support product which was designed very adaptable for complex terrain environment. And the PGT8 rack was found greatly improving the convenience of slope construction and reducing the installation cost of both time and money on the slope terrain by the investor and construction contractor.


pv ground mount systems


solar mounting rack

view more detail
Mibetsolar 17.5MW PV Metal Roof Project Reference
Mibetsolar 17.5MW PV Metal Roof Project Reference
With the release of Plan to Improve the Double Control of Energy Consumption Intensity and Total Amount by National Development and Reform Commission, numerous provinces across China have adopted power rationing policy. Under this background, solar energy, as a clean and environmental-friendly renewable energy source, has received great attention from public. Building photovoltaic power station becomes the top priority for many enterprises to address the problem of electricity consumption.


Solar Panel Roof Mounts


A 17.5MW Metal Roof PV Project Supplied by Mibet Energy Eases the Worry of Enterprise about Electricity Consumption


Recently, the construction of a 17.5MW Metal Roof Photovoltaic Power Station project located in Jingzhou City, Hubei Province officially kicks off with Mibet Energy being the supplier for the mounting structure. Once completed, it will generate around 24 million kilowatt per hour annually, saving around 8.6 million tons of standard coal each year and reducing approximately 21.44 million tons of carbon dioxide emission. Under the trend that double control of energy consumption becomes new normal, this project will effectively guarantee the continuous and reliable supply of electricity, promote energy-saving and emission-reduction goal set by Hubei province and accelerate national energy transition.

After receiving project requirements from the client, Mibet Energy sends out senior engineers to conduct surveys in Jingzhou right away, measuring and recording the shape of metal roof sheet, distance between roof ribs and exact dimension of roof etc. By running computer 3D model, we single out the most suitable clamp compatible with the roof sheet from our existing ones –Standing Seam 13.

Standing Beam 13 has obtained utility model patent, perfectly matching the metal roof shape of the project with pull-out force more than 1500N according to test result. The channel nut used for this project can be installed quickly in any position of the rail, which will effectively improve the on-site constructive efficiency, shorten construction time and therefore reduce project cost.

A 17.5MW Metal Roof PV Project Supplied by Mibet Energy Eases the Worry of Enterprise about Electricity Consumption


Metal Roof Solar Mounting Systems



As the Chinese manufacturing industry is in the period of rapid development currently, the demand for electricity increases significantly and there is pressing need to construct photovoltaic power station. In the future, Mibetsolar will continue to supply more high-quality metal roof solar mounting system to green and low-carbon industry, aimed to accelerate the pace of energy-saving success and explore more possibilities for achieving carbon neutrality.
view more detail
Floating Solar in Thailand
Floating Solar in Thailand

Project date: 2017  Project location : Thailand

floating solar

view more detail
Solar Street Light in Japan
Solar Street Light in Japan

Project date: 2018  Project location : Japan

Solar Street Light

solar path lights

view more detail
Latest News
Latest News

Mibet Energy is equipped with great manufacturing ability

06

May

Meet with Mibet at Intersolar Europe 2022, Munich, Germany
Meet with Mibet at Intersolar Europe 2022, Munich, Germany

During Intersolar Europe 2022, Mibet Energy will showcase various state-of-the-art solar photovoltaic products to demonstrate the latest R&D achievements in water, ground, roof, and other fields, bringing a different visual feast to global customers. Welcome friends and customers to drop by at Mibet Energy booth (A6 260A) for communication and discussion. Tip: Intersolar Europe As the largest and most influential solar energy exhibition and fair in the world currently, Intersolar Europe gathers all the internationally well-known enterprises in the industry. With more than two decades of glorious history in international exhibitions, Intersolar has presence of exhibitions and conferences in the most influential markets across the globe. Intersolar focuses on three main fields of solar technology: photovoltaics (solar power generation), solar systems (hot water supply, heating, industrial heating, and solar air conditioning) and solar buildings. In terms of this theme and its related conferences, Intersolar plays a unique role around the world and has been the top agenda of manufacturers, wholesalers, suppliers, and service providers where it comes to trade fair.

01

Apr

New Arrival! Mibet's MRac TR1 Solar Tracking System First Online Live Show
New Arrival! Mibet's MRac TR1 Solar Tracking System First Online Live Show

With the development of the PV industry The smart solar tracking system is more and more favored by people due to its many advantages As the pioneer to develop smart solar tracking systems in China Mibet has developed a new generation of solar tracking systems after years of great concentration Few days ago, Mibet has held a global live stream on multi channels to unveil its MRac TR1 Solar Tracking System. Industry professionals has presented the System principle, design principle and product features of TR1 online. Features of TR1 Smart Solar Tracking System 01 Automatic Tracking without Manual Debugging 02 Equipped with AI algorithm system, it can increase power generation by about 20% 03 Multiple automatic maintenance mode to resistant strong wind, snow, rain, etc. 04 Stable operation and high reliability 05 Easy to maintenance and save cost 06 Wide range (+/-60 degree) of tracking angle, tracking angle accuracy ±1 degree 07 Less poles 08 Compatible to variety modules of different size and output power Mibet's MRac TR1 Solar Tracking System Better suit for your need More intelligent, stable and efficient Bring more values for you!

  • 25

    Dec

    NYC's Javits Convention Center to Feature Rooftop Solar Panels

    The New York Power Authority is administering the solar photovoltaic Request for Proposals on behalf of the Javits Center that seeks to select a developer to design, construct and own the solar PV system through a Power Purchase Agreement. Solar panels are coming to the roof and sidewalk of the Jacob K. Javits Convention Center in Manhattan, after New York Gov. Andrew M. Cuomo announced a call for developers to submit proposals for the installation of more than 4,000 panels that can generate up to 1.4 megawatts of renewable energy. That power generation will offset the building's electric load and work toward the goal of 50 percent of the state's electricity coming from renewable sources by 2030. "New York is leading the nation with bold actions to advance renewable energy and spur economic growth that is bolstering communities across the state," Cuomo said. "Bringing solar power to one of the Empire State's most powerful economic engines will push us closer to our ambitious energy goals and further promote the importance of pursuing sustainable practices, helping us to build a cleaner, greener New York." The New York Power Authority is administering the solar photovoltaic Request for Proposals on behalf of the Javits Center that seeks to select a developer to design, construct, and own the solar PV system through a Power Purchase Agreement. Responses to the solicitation are due by Sept. 7, 2018. The project is estimated to offset more than 2.7 million pounds of carbon dioxide each year, which is equivalent to removing 262 cars from the road. As part of the proposed project, more than 4,000 panels would be hosted on the center's green roof and an additional street-level solar array would be constructed on 11th Avenue. The 6.75-acre green roof has become a sanctuary for area wildlife, and it provides building insulation and retains storm water to prevent the risk of flooding. The Javits Center and NYPA conducted preliminary site assessments to identify the most feasible and appropriate locations to install solar PV systems. "The New York Power Authority and the Javits Center both understand the importance of a green environment and have made sustainable actions a long-standing priority," Gil C. Quiniones, NYPA's president and CEO, said. "This project, planned for a world-renowned convention facility, will bring increased visibility to the benefits of renewable energy technologies while helping realize significant cost savings at one of our most iconic gathering places in New York City." "With the installation of our green roof and a robust energy conservation program, the Javits Center has become a model of sustainability for buildings nationwide, and this solar array project will build on that sustainable success," said Alan Steel, president and CEO of the convention center. "For more than 30 years, the Javits Center has supported New York's economy by hosting large-scale events that attract millions of visitors to the Empire State, and we are proud to have expanded that mission to support New York's environment as well. We are very excited to be working with NYPA on this solar installation, which will help to decrease greenhouse gas emissions and further improve the quality of life throughout our community."

    view more
    NYC's Javits Convention Center to Feature Rooftop Solar Panels
  • 25

    Dec

    IEA launches World Energy Outlook in China

    IEA Chief Modeller Laura Cozzi launched the latest World Energy Outlook in Beijing on 23 January. The China launch brought together over 120 officials and experts drawn from government, academia and the power industry to discuss the latest global energy trends, and the outlook for the electricity. During his opening remarks, Li Ye, Executive Director General of China’s National Energy Agency noted the strong IEA-China relationship that has delivered key results across a range of important areas of reform for China including: power market reform, distributed energy, renewables and gas market design. At the IEA Ministerial meeting in 2015, China became one of the first countries to activate Association status with the Agency. Since then the IEA and China have been working closely together to achieve energy reform in China. In 2017, the IEA and China agreed a Three Year Work programme to boost energy policy analysis, promote clean energy systems, build capacity on energy regulation, and improve exchange of data on renewable energy and other resources.  The launch in Beijing was organised by the China Electricity Power Planning and Engineering Institute, which hosts IEA’s China Liaison Office. The IEA’s work with China includes collaboration to draw upon best international practice in carbon emissions trading, and power market reforms that enables renewable energy to make a greater contribution to electricity supply. Work is ongoing with Chinese counterparts as the new Five Year Plan, and longer-term plans, are put in place to accelerate China’s clean energy transition.  The IEA will launch its latest work on China’s Power System Reform in Beijing on 25 February. The Chinese version of the WEO 2018 Executive Summary can be downloaded on the IEA’s Chinese website.

    view more
    IEA launches World Energy Outlook in China
  • 23

    Dec

    Floating Solar PV System: the future of renewable energyu

    Nowadays, people have more and more strong conscious of environment protection and also realize the adverse impact of pollutants emitted by fossil fuels. Therefore, more and more people are quite interested in exploring renewable clean energy solutions. The solar pv power generation has been rapidly popularized, but with the land area limited, it’d difficult to build large-scale ground solar pv power generation. So it’s time to look for solutions of floating solar pv system.Mibet New Energy will  give you more details with pleasure The floating solar pv system is a power generation which works on the water. It can make full use of salt water, polluted water, reservoir and so on but without any negative impact on the environment. This system not only can save valuable land resource, but also keep the water body covered by solar panels cool, which increase the power efficient by 8% to 10%. The generated power can be off-grid or on-grid, so that it can provide power for local people or enterprises. Even small water area can be utilized as ideal generating place. In most cases, the owners of this system will sell excess power to nearby utilities and energy suppliers to recoup some proceeds. In addition, these solar panels can protect water from direct sunlight exposure, which can inhabit the growth of algae and other harmful microbes. And the evaporation resistance is also a benefit in arid regions. With the floating solar pv system, the water will evaporates more slowly when covered by solar panels than when exposed in sunlight, which making this system more attractive in saving water. Besides, it can also generating revenue from electricity sales. But there are also some difficulties with this device. Considering all the panels will exposed on the water, so all the components (especially the panels fastened wire) need to be waterproof to prevent corrosion and damage, which makes it has higher installation cost and maintenance cost than ground system. What’s more, the storms, hurricanes and water level changes must be considered, so the installers create floating design to handle these conditions. Most of the earth is water, so there are plenty of places to install floating solar pv system. And with the global warming, many places is uninhabitable any more. We can’t ignore these technologies which are widely applicable and beneficial now. Although the floating solar pv system has higher installation cost, its advantages on increasing efficient, keeping ecological balance and convenience overweigh its disadvantages.

    view more
    Floating Solar PV System: the future of renewable energyu
Register For Newsletter

Get Latest Company News

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact